Da sind wir, die kleinen Mückenstürmer

Wir erwarten Welpen!

Rollick´s Bolt from the Blue

       

                        X

 

Hermine von den Mückenstürmern 

Aktuelles

Wir sind jetzt schon 10 Tage alt und nehmen gut zu.

Royal Winzent´s Fast and Furios & Gloria von den Mückenstürmern

DOB 10.03.2022

 

 

 

 

 

Hallo Welt, wir sind da, 7 kleine Mücken -stürmer

Ende Oktober 2019 erwarten wir Nachwuchs von Josie (Gloria von den Mückenstürmern) und Dusty  (Royal Winzent´s Fast and Furios)

So geschafft, wir sind da, die 5 kleinen Mückenstürmer!

Wir haben jetzt genau noch 9 Wochen Zeit, um ein richtig guter Kerry zu werden.

Jetzt ist noch nicht soviel los mit uns außer Milchbar und schlafen. Aber in 14 Tagen wenn die Augen offen sind gehts schon ein wenig rund. Bis dahin gibt es dann noch ein paar Bilder von uns.

Wir erwarten Nachwuchs!!!

Rollick´s Bolt from the Blue

&

Axina von den Mückenstürmern

Der Wurftermin wird um den 26.10.2016 sein





Und wieder Hundekinder - Knast





Aufgeregt!

Mal schnell Pipi gemacht.






Alles ganz schön groß hier, wo sind die anderen?

Endlich draußen!  So viel Platz, Sonne, andere Geräusche einfach toll
Endlich draußen! So viel Platz, Sonne, andere Geräusche einfach toll





Kaputtgespielt!


Ausruhen!


...und auf zur nächsten Runde!

Das war ein kleiner Einblick in unseren Tag, neugierig...?

Interesse geweckt...?

Wir sind 3 Jungs und 2 Mädchen.

Wir freuen uns auf neue Menscheneltern, bei einem Besuch zeigen wir uns nur von der besten Seite.

Wir sind da!


12. Juli 2015

3 Jungs und 2 Mädchen

Wir erwarten Welpen!!!


Rollick´s Bolt from the Blue  x

Axina von den Mückenstürmern


Wurftermin ist Mitte Juli.

Großer Erfolg auf der Welthundeausstellung 2015 in Mailand, Jule konnte in der Offenen Klasse ( 9 gemeldete Hündinnen ) überzeugen, sie errang Exc. 1, Res. CAC. Wir sind sehr erfreut über das Ergebnis.

Dandy Black & Blue Just for Happiness
Dandy Black & Blue Just for Happiness

 

 

 

 

 

Ausstellung IZH Hannover 2013

Jgd CAC, Jgd VDH und Bester Junior

 

 

Eik
Eik

 

 

 

ich geh jetzt mal...     und bin in Bremen gelandet
ich geh jetzt mal... und bin in Bremen gelandet

 

 

 

 

 

Enya
Enya

Mit wem kann ich noch mitfiebern bei der EM, ich bin jedenfalls schon gut ausgerüstet. Ich bin noch auf der Suche nach einen netten Dosenöffner. Bitte mal vorbei schauen, ich freue mich darauf. Bis bald!

 

Die nächste EM schaue ich in Uffenheim, finde ich klasse!!!

 

 

 

Eddy
Eddy

Hallo, ich bin Eddy, ich bin nicht so eine verrückte Nudel wie meine Schwester. Bei mir geht alles etwas gemächlicher. Es wäre nett DICH kennenzulernen, für schöne gemeinsame lange Spaziergänge, für ein kuschliges Stündchen danach, ich warte auf DICH.


Ich bin umgezogen, und wohne jetzt in Karlsruhe.

 

 

 

Wir Mückenstürmer sind am Wochenende von dem Zuchtwart abgenommen worden, es ist alles in Ordnung, keine Mängel festgestellt. Wir können in ein neues Heim umziehen. Easy hat es schon ganz eilig gehabt, er ist schon am Samstag umgezogen und er hat auch gleich einen "GROSSEN" Bruder.

Jetzt sind noch ein Junge und ein Mädchen zu vergeben.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

 

 

 

 

So sehe ich aus, wenn ich noch nicht beim Frisör war.

 

 

 

 

... und so nach dem Frisör, schick oder?

 

 

 

SCHÖN und WILD
SCHÖN und WILD

 

 

 

Geschafft!

 

Der - E- Wurf ist angekommen!

Endlich geschafft, 5 Jungs und ein Mädel. Alle sind fit und legen zu. Nächste Woche wenn die Augen offen sind, halten wir schon mal Ausschau nach den  interssierten Herrchen, Frauchen und Kindern die uns zu ihrer Familie gehören lassen wollen.

 

 

 

 

 

Wir Mädels müssen zusammenhalten!!!

 

 

 

Deckanzeige!

 

 

Axina von den Mückenstürmern wurde am 04.12.2011 von

Kordes Just Brilliant hoffentlich erfolgreich gedeckt.

 

 

 

Bundessiegerausstellung in Dortmund 2011

 

Donna von den Mückenstürmern

errang in der Jugendklasse ein V2

 

 


Tataaa!

 

Dara von den Mückenstürmern

 


Volle Fahrt voraus!

 

Die Mückenstürmer bieten jetzt auch Kutschfahrten an, wie man sieht sehr zur Freude unserer Kerrys :-)

 

 

 

Die kleine Dara 

 

 

 

Axina mit ihren Welpen
Axina mit ihren Welpen

Am 11.12.2010 hat Axina 5 Welpen geworfen!


Ein Rüde und vier Hündinnen, alle sind wohlauf! Wir freuen uns schon auf Ihre Anfragen.

 

 

Shortnews:


  • wir haben jetzt auch ein Gästebuch :-)
  • und jetzt sind wir auch bei Facebook zu finden (siehe Kontakt)
  • die Mückenstürmer bieten auch Kutschfahrten an