... und tschüß, ich bin dann weg, Euer Easy!
... und tschüß, ich bin dann weg, Euer Easy!

 

 

 

Ab und zu erwischt man die Milchbar doch noch
Ab und zu erwischt man die Milchbar doch noch

 

 

 

Die große weite Welt!
Die große weite Welt!

 

 

 

 

 

     Kordes Just Brilliant

 

     Der Vater der zukünftigen Welpen.

     Der gebürtige Däne wohnt in Kiel.

 

 

 

Die letzten Sonnenstrahlen genießen!

 

Mutter und Tochter liegen in der Sonne, doch ab und zu ist doch noch etwas,

was den beiden keine Ruhe läßt.

 

 

Was ist da bloß?

 

Mein Gott! Man weiß ja nicht wo man zuerst hin sehen soll, aber du sagst mir dann, was du gesehen hast, und ich erzähle dir dann was ich gesehen habe.

Es ist aber auch ein Elend, das man nur zwei Augen hat ;-)

 

 

Zwei prachtvolle Tiere,

 

die beiden hübschen sind Geschwister aus Exinas A-Wurf. Axina und Arames von den Mückenstürmern - und die Geschäftsleitung ist natürlich auch dabei ;-)

 

 

 

Die gesamte Chefetage :-)

 

Hier sehen Sie den König mit seinem Hofstaat, bestehend aus seinem holden Weib, Cina und Bernie von den Mückenstürmern (Cinas Halbbruder)

 

 

Die Schönheit vom Lande ;-)

 

Darf ich mich kurz vorstellen, ich bin Caroline von den Mückenstürmern und habe mit meinen zehn Monaten meine Ausstellungskarriere in den Niederlanden gerade begonnen.

 

 

  Der erste große Auftritt

 

Das war Axinas erster Auftritt bei einer Ausstellung. Sie stellte Ihr Können unter Beweis, posierte super und hatte offenbar ihren Spaß dabei - eben ein Naturtalent.

 

 

 

Was 'ne Überraschung

 

Cina hat uns fast aus den Latschen gehauen als sie ihr erstes CACIB erhielt. Mensch waren wir stolz auf sie.

 

 

 

Schwimmbad in freier Wildbahn

 

Hier sind meine beiden hübschen mit mir in der Fulda, ein Fluß der durch Bad Hersfeld fließt.

Zum schwimmen muß man die zwei zwar meistens animieren aber wenn es heiß ist tun sie es doch mal gerne :-)

 

 

 

Was ein Kerl

 

Ein Ire aus Kroatien, Edbrios Columbus heißt der stattliche Schönling. Er durfte unsere Cina beglücken und ist somit der Vater von unserem jüngsten Nachwuchs.

 

 

 

 

 

Bei Facebook haben wir auch hübsche Bilder :-)

 

Kerry Blue Page


Norbert Horn

 

 

 

 

Shortnews:


  • wir haben jetzt auch ein Gästebuch :-)
  • und jetzt sind wir auch bei Facebook zu finden (siehe Kontakt)
  • die Mückenstürmer bieten auch Kutschfahrten an